Podcast Konfetti-im-Herz

Herzlich Willkommen in meinem Podcast, Konfetti im Herz, schön dass Ihr hier seid. Mein Name ist Manuela und ich richte mich an alle, die mehr Konfetti im Leben, einen Weggefährten, ein wenig Zuversicht und Hoffnung, einen Rat oder auch nur ein offenes Ohr zum Reden brauchen. Ich möchte gerne für euch da sein und eine Portion Glück in euer Leben bringen, damit Ihr wieder fröhlich und motiviert in den neuen Tag starten könnt. Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Schreib mir direkt per E-Mail an, ich freue mich von dir zu lesen.:

manuela.xylander@googlemail.com

Folge 1 Willkommen

Folge 2 – Auf den Spuren der Zufriedenheit

Warum sind Menschen unzufrieden? Was passiert mit uns, dass wir unglücklich sind und uns nicht für andere Menschen freuen können, sondern selbst nur eine innere Leere spüren? Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 2

Folge 3 – Wo findest du deine tägliche Inspiration?

In dieser Folge geht es um einen Austausch mit der lieben Jessika Bötefür. Wir haben uns über unsere täglichen Inspirationen ausgetauscht. Lauscht in dieser Podcast Folge unserer ersten Begegnung via Zoom. Lass dich von unseren Inspirationen, Erfahrungen und Zielen überraschen.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 3

Folge 4 – Meine Werte und ich

Was gibt es alles für Werte und mit welchen Werten kann und möchte ich mich wirklich identifizieren. Welche Werte lassen mich als 80-jährige Frau auf mein Leben zurückblicken und denken; ich habe mein Leben genau nach meinen eigenen Wertvorstellungen gelebt. Heute nehme ich dich mit auf eine Reise, zu meiner persönlichen Auseinandersetzung mit meinen Werten und frage dich, bist du bereit dich auch einmal dem Abenteuer zu stellen: „Meine Werte und ich“? 

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 4

Folge 5 – Herzensangelegenheiten

Heute geht es um eine Herzensangelegenheit von mir, die heutige Folge kommt aus tiefstem Herzen. Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 5

Folge 6 – Mit einem positiven MindSet ins selbstgestaltete Leben – Alexis Köster

In der heutigen Folge geht es um Alexis Köster, Inhaber eines Tatto- und Beauty Studio. Wir sprechen über seinem Weg, wie er mit einem positiven MindSet und einer selbst gestalteten Struktur ins selbst bestimmte Leben gestartet ist und seinen persönlichen Erfolg gefunden hat. Es geht um seine Vision wie wir mit über 30 Jahren noch lange nicht zu alt sind, um unsere Träume zu erfüllen und komplett neu durchzustarten. Zudem sprechen wir darüber, wie er Corona für sich genutzt hat, um eine weitere Geschäftsmöglichkeit zu entwickeln und zu verwirklichen.

Alexis findet Ihr bei Facebook: 

https://www.facebook.com/alexis.koster.5 1.

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast. Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com 

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 6

Folge 7 – Selbstfindung und Ihre Facetten

Wer bin ich eigentlich und wie kann ich wieder zu mir selbst finden? Welche Wege gibt es und welche Möglichkeiten bietet mir mein Leben und meine Umgebung eigentlich an? Bin ich wirklich ich, echt und authentisch? In welchen Momenten bist du wirklich du?

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast. Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com 

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 7

Folge 8 – Entfessel deine weibliche Kraft

Mit Poledance zum besseren Körpergefühl und positiven Mind Set.

Heute habe ich die liebe Maria Gonzalez-Summer zu Gast. Maria ist Pole Dance & Confidence Coach. Frauen kommen zu ihr, um sich fit, selbstbewusst & schön in ihrem Körper zu fühlen und ein Leben zu schaffen, das sie sich wünschen. Ihr Motto lautet: Selbstbewusst & glücklich sein, ohne einen strengen Trainingsplan. Komm mit mir auf Marias Reise in Ihre Traumverwirklichung und wie du es schaffst, deine eigene weibliche Kraft zu entfesseln.

Du findest Maria Gonzalez-Summer hier:

Instagram: https://www.instagram.com/mariasummerpole/

Marias Homepage: https://somosmovement.com/

Marias Kontaktdaten:

SOMOS Movement Mindset Breath, Triester Str. 391, 8055 Graz

+43 6704040547

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 8

Folge 9 – Entdecke deine innere Stärke und finde den Glauben an dich selbst!

Bringe deine Stärke durch volles und klares Bewusstsein zum Vorschein.

Heute ist die liebe Sandra Rosenkranz bei mir zu Gast, sie ist Lifecoach auf Gran Canaria. Entdecke gemeinsam mit uns deine innere Stärke und finde dein Glauben an dich selbst. Sandras Motto lautet: „Du kannst und meine Aufgabe ist es dir zu zeigen, wie das geht.“ Wie schaffen wir es mit klarem Bewusstsein auch direkt unsere Kinder in Ihren Stärken und Talenten zu fördern und mit einem positiven Mind-Set groß zu ziehen. Dankbarkeit und Zeit clever kombinieren, wie nutzt du deine Kraft und Energie richtig? Welche Möglichkeiten wird es in Zukunft geben, sein Bewusstsein in einem Urlaub auf Gran Canaria zu formen. Merkt euch schon mal den Begriff Erholungs-Retreat-Urlaub, denn durch Sandra wird euch eine wunderbare Chance geboten euren Urlaub mit eurem Bewusstseinstraining zu kombinieren. All diese spannenden Themen erwarten euch heute. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuhören.

Die liebe Sandra findet ihr bei Instagram und Facebook unter folgende Links:

https://www.instagram.com/sandy.rosenkranz/

https://www.facebook.com/sandra.pries.14

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast. Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com 

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 9

Folge 10 – Positivity- Du kannst tanzen- Yvonne Braschke

Ich bin ein Licht was andere zum Strahlen bringt, so lautet Yvonne Braschkes Antwort auf meine Frage, was ist dein Zweck der Existenz.

Unser heutiges Herzensthema soll die Menschen mit ganz viel Wärme und Freude erfüllen. Jeder Mensch kann Tanzen ist Yvonnes Motto. Finde gemeinsam mit uns zurück zum Spaß in der Bewegung zur Musik. Löse dich von deiner Angst, was andere von dir denken könnten und entdecke deine Begeisterung. Tanzen ist Bewegung zu Musik.

Vor einem Jahr begann es aus einem Impuls hinaus, mit Motivationsmittage, um den Menschen ein Lächeln auf den Lippen zu zaubern. Ein Jahr später, vor einigen Tagen, hat sie ganz frisch Ihre neue Marke „The Happy Dance“ mit der Welt geteilt.

Unsere heutige Vision lautet „Ich möchte Menschen durch Tanz zurück in Ihre Freude bringen.“ Sei also gespannt auf deinen heutigen Mehrwert.

Alles zu Yvonne Braschke findest du hier:

Homepage und Eintragen in den Newsletter unter:

www.the-happy-dance.com

Facebook Seite THE HAPPY DANCE: https://www.facebook.com/thehappydanceparty

Mein LAbel Knup : www.knup-fashion.de

Infos zum Studium auf Instagram: https://www.instagram.com/jetztstudiertsieauchnoch/

Buchempfehlungen:

1. Frida Kahlo und die Farben des Lebens von Caroline Bernard

2. The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben von John Strelecky

3. Start Something That Matters (Englisch Ausgabe) von Blake Mycoskie

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 10
Folge 10 als Videoaufnahme

Folge 11 – Verbinde dich mit deinen Emotionen – Ursula Sikuta

Klare Sicht, gefühlte Blockaden Was steckt hinter meinen Emotionen, meiner Angst. Wo ist Sie entstanden. Entdecke die Auflösung deiner Angst im Ursprung. Heute habe ich die liebe Ursula Sikuta zu Gast. Ursula ist Expertin für Verbindungen, für Verbindungen zu dir selbst und zu deinem Inneren. Sie befasst sich mit Hypnose, Integratives Emotionen Coaching und Neurolinguistik. Sehe dahin, wo es weh tut. Ursula bietet dir den notwendigen Rahmen, diesen Impuls, deiner Angst und deinen inneren Blockaden in aller Sicherheit und mit Ihrem Schutz zu begegnen und zu erleben. Eine Begegnung ohne, dass dich deine Emotion übermannt. Das alles erfolgt mithilfe von Emotionen Coaching und Hypnose. Entdecke die Verbindung vom Bewusstsein und Unterbewusstsein, anhand des Beispiels mit dem Elefanten und den kleinen Reiter. Sei gespannt was dich heute alles erwartet und lass dich faszinieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören.

Alles zu Ursula Sikuta findest du hier:

Homepage: https://born2connect.com/

Facebook: https://www.facebook.com/ursula.sikuta

Instagram: https://www.instagram.com/ursulasikuta/

YouTube: https://www.youtube.com/resultssearch_query=%22ursula+sikuta%22

Buchempfehlungen:

Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott – William P. Young

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, eure Manuela

Folge 11

Folge 12 – Special – Ätherische Öle Basis Wissen

Finde dein Inneres Gleichgewicht – Ätherische Öle Basis Wissen Special mit Sandy Rosenkranz.

Geh auf die Spuren deiner Sinne mithilfe von Düften. Finde in eine tiefe Entspannung, lass dich fallen, erlebe und entdecke dich neu. Ätherische Öle wirken wie Balsam für unsere Seele. Komme mit uns auf eine Reise zu den ätherischen Ölen und erfahre alles grundlegende zu den Ölen und wofür wie sie alles nutzen können. Zurück zu Mutter Natur und Ihre natürlichen Schätze. Sandy Rosenkranz und ich nehmen dich mit in eine ganz neue Welt und teilen mit dir das Basis Wissen zu den ätherischen Ölen.

Folge 12

Wenn du mehr zu den Ätherischen Ölen erfahren möchtest oder dir selbst welche bestellen möchtest, dann kontaktiere mich gerne.

Hier findest Du aber auch die Seite, wo ich mir meine Öle immer bestelle:

Link zum bestellen von Ätherischen Ölen: https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=28430443&enrollerid=28430443&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member

Homepage für alle Infos zu den ätherischen Ölen, die ich verwende: https://www.youngliving.com/de_DE

Meine Mitgliedsnummer: 28430443

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast. Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 13 – Löse deine inneren Blockaden

Die Überwindung mentaler Blockaden, endlich Klarheit finden.

Heute habe ich die liebe Martina Marinelli zu Gast. Martina lebt aktuell auf Gran Canaria und ist Coach und Mentorin. Ihr Fachgebiet ist die Persönlichkeitsentwicklung, sie hilft vor allem mentale Blockaden aufzulösen, bietet speziell Frauenbegleitung👭 an, gerade im Bezug auf Blockaden, Glaubenssätze und Mythen rund um Periode und co, um dich zu befreien. Sie hat sich befreit von den gesellschaftlichen Vorgaben, wie Sie Ihr Leben zu führen hat und gibt dir hier wertvolle Tipps, für deinen selbst bestimmten Weg. Raus aus dem typischen 9 to 5 Job. 👩‍💻Sei gespannt auf den faszinierenden Mehrwert, den dir die liebe Martina Marinelli zu bieten hat.💜 Ich wünsche dir viel Spaß.😉🌷💕

Alles zu Martina Marinelli findest du hier:

Homepage: www.amorvita.de

Facebook:

https://www.facebook.com/AMORVitaCoachingMentoring/ https://www.facebook.com/Marzi1986

Buchtipp:

  1. Hero – Rhonda Byrne

2. Ich erzähle, du träumst: Entspannende Traumreisen an ferne Orte – Michèle Voigt

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 13

Folge 14 – Ich bin gut so wie ich bin, in meiner vollkommenden Einzigartigkeit!

Ich bin gut so wie ich bin, in meiner vollkommenden Einzigartigkeit!

Heute habe ich den faszinierenden Martin Fürgut zu Gast, fern ab der Norm, offen, ehrlich und direkt beschreibt ihm am besten. Er begleitet DICH auf Deinem Weg zu ganzheitlichem Erfolg in allen 4 Lebensbereichen! Bist du arrogant? Wenn arrogant bedeutet, dass ich auf mich selber achte, mich selber schätze, mich selber liebe und gezielt Negativität aussortiere, dann ja, dann bin ich arrogant. Wir sprechen über seinen Weg zu sich selbst, vom Angestellten in die Selbstständigkeit, über seinen Weg „weg von der Oberfläche, rein in die Tiefe.“ Es geht darum, wie er die Frau in sich selbst entdeckt hat, diese Stärke für sich nutzt und sich vollkommen auf seine Intuition verlässt. Seine Devise lautet: „Das was mein Bauch sagt, ist für mein Seelenfrieden verantwortlich.“ Außerdem sprechen wir über die Selbstliebe und wir geben dir heute wertvolle Tipps für deinen Weg zurück in die Selbstliebe. Frage dich einmal selbst „Was will ich wirklich im Leben?, Mach dich frei von den Meinung anderer und lebe dein Leben nach genau DEINEN Vorstellungen.“

Unser heutiges Motto lautet: Ich bin gut so wie ich bin! Ein weiteres Thema in unserem Austausch ist Geld und die Glaubenssätze, die wir mit Geld verbinden. Sei gespannt auf unser spannendes Gespräch.

Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge Mehrwert für dich.

Alles zu Martin Fürgut findest du hier:

Facebook: https://www.facebook.com/martin.furgut

Instagram: https://www.instagram.com/martinfuergut/

Martin Fürgut arbeitet bei Arbeitet bei

Lion & Bull GmbH:

https://lionandbull.de/?fbclid=IwAR2fCxCjtgO4noHHFiE4Zz3gQ-y4siKyR_HDyKXNvPQdfUwWfPgsS5GNehc

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 14