Identity Coaching

Moi

Identity-Coaching mit Herz – Selbstwerterkennung innerhalb von 12 Wochen

In meinem Identity-Coaching übernehme ich die Ausgestaltung Deiner individuellen Persönlichkeit, bei Wunsch sogar in allen Deinen Lebensbereichen.

Wir gehen gemeinsam auf die Suche zu Deinem wahren Ich und Du lernst, wie Du dauerhaft deine toxische Beziehung hinter Dir lassen kannst. Ich unterstütze ich Dich dabei, wieder zu Dir selbst zu finden, um loszulassen und unabhängig zu werden. Die physische Trennung von einer toxischen Beziehung reicht meist nicht aus, bei mir lernst Du auch die emotionale Befreiung von Deinem toxischen Partner.

Wer sagt wir müssen uns nach der Meinung anderer Menschen orientieren? Hier geht es ganz allein um Dich. Zusammen verbinden wir Beauty mit Herz und sorgen dafür, dass Du dich rundum wohl in Deinem Körper fühlst. Unser Motto lautet: „Ich bin gut so, genauso wie ich bin, mitsamt aller meiner einzigartigen Facetten.“ Raus aus der Norm, Schluss mit Durchschnitt, Hallo strahlendes Ich. Wer weiß am besten was zu dir passt und wer Du wirklich bist? Das bist ganz allein DU.

Im ersten Schritt suchen wir Deine strahlende Schönheit von Innen heraus, gemeinsam durchbrechen wir deine Oberfläche und entdecken deine geheimnisvollen Orte, die tief in dir verborgen liegen. In Dir steckt mehr als DU es für möglich hälst.

Haben wir Deine Innere Schönheit gefunden, sorgen wir dafür, dass Du deinen Selbstwert und deine Selbstliebe auch von außen an Dir wiederfindest. Deine innere Schönheit soll überall zu sehen sein, von innen, als auch von außen, sodass Du deine wahre Schönheit, Dein wahres Ich immer in Dir wiederfindest und sich dies überall spiegelt. Du sollst überall auf den ersten Blick erkennen:

„Ich bin wertvoll, ich liebe mich wie ich bin und alle dürfen mein wahrhaftiges, einzigartiges und liebenswertes Ich sehen. Ich fühle mich einfach nur wohl in meinem Körper und ich liebe mich und das Leben.

Als Coach und Mentorin, Identity- und Beauty-Expertin (zertifizierte Make-up Stylistin bei Aisha Rokovsky) bringe ich den notwendigen Mehrwert für dich mit, um dir zu zeigen, wie wertvoll und schön Du in Deiner individuellen Persönlichkeit bist

Wer wahrhaftig ist, kann alles tragen. Gemeinsam verwirklichen wir die harmonische Übereinstimmung Deiner äußeren Erscheinung mit Deinem Inneren, Deiner Persönlichkeit. Du bekommst in Zusammenarbeit mit mir dein ganz persönliches „Identity Styling.“

Ich war selbst 7 Jahre in einer Partnerschaft mit einem Narzissten. Nachdem ich erfolgreich diese toxischen Beziehung lösen und dauerhaft überwinden konnte, beschloss ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Mit einem großen Ziel: Den Menschen zu helfen, Ihr wahres Ich zu leben. Meine Passion lautet: Sei voller Selbstliebe, kenne Deinen Selbstwert und Deine Identität, Sei Du selbst und ermögliche Dir dadurch, dein wahrhaftiges, selbst bestimmtes Ich zu leben. Du bist gut so, genauso wie du bist, mitsamt aller deiner einzigartigen Facetten.“

Durch die Selbstliebe beginnt die Selbstheilung, Dein innerer Frieden und Deine Wahrhaftigkeit. Gehst Du erst einmal diesen Weg ist Dein unverwechselbarer Stil und Deine Einzigartigkeit zum Greifen nah. Dein echter Stil wird zeitlos sein und kein flüchtiger Trend.

Bring frischen Wind in deinem Herz und komm mit mir auf Deinen spannenden Weg zu Deiner einzigartigen Identität. Wir bringen dich gemeinsam zum Strahlen.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße,

Manuela Xylander

Vereinbare jetzt dein kostenfreies 20-30 minütiges Erstgespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.